U14

Infos

Liga Bezirksliga Hessen
Trainer Dejan V. // Mate C.
Trainingszeiten Di. - 18:30 - 20:00 // Do. - 18:30 - 20:00 // Fr. - 18:00 - 20:00 @ Gutenberghalle der Fröbelschule (Friesenstraße)

Die Mannschaft

Konsequente Weiterarbeit und Fortführung der Jugendarbeit
Ziel der Jugendarbeit mit der U 14 ist es, Spielern den Sprung von der U 12 in die U 14 zu ermöglichen und damit den Einstieg zum beginnenden Leistungssport zu schaffen. Zusammen mit den älteren Spielern des Jahrgangs sollen sie mehr und mehr Verantwortung  übernehmen bei regelmäßiger Trainingsbeteiligung, Übernahme von Schieds- und Kampfgericht aufgaben und Freude an der hoffentlich erfolgreichen Teilnahme in der Bezirksmeisterschaft. Wieder einmal musste das Trainergespann Klaus Erzgräber und Klaus Orth einen Neustart hinlegen, unter erschwerten Bedingungen. Durch Umbau und  Sperrung der Gutenberghalle war keine gute Saisonvorbereitung möglich und damit auch kein erfolgreicher und regelmäßiger Trainingsbetrieb. Mittlerweile ist man aber wieder im gewohnten  Trainingsrhythmus und schon zeigt sich ein erster Erfolg. Standen im September gerade mal sechs Spieler im Training, so hat sich deren Zahl inzwischen auf zwölf erhöht. Auch die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft ist ein guter Schritt, auch wenn hier noch die sportlichen Erfolge fehlen. So liegt der Trainingsschwerpunkt darauf, die Grundfertigkeiten und –Fähigkeiten der Nachwuchsspieler zu fördern und zu festigen, damit wir hier eine stabile und gute Basis für die Rückrunde haben. Da wollen wir dann möglichst erfolgreich gegen Gegner aus dem Rhein-Main-Gebiet spielen, gegen die wir in der Hinrunde noch knapp unterlegen waren. Das Training findet jeden Montag und Mittwoch ab 18.00h in der Gutenberg-Schule statt. Interessierte Jugendliche der Jahrgänge 2003 und 2004 sind herzlich eingeladen und willkommen. Vielen Dank an dieser Stelle nicht nur an die Spieler für ihre Begeisterung und ihren Einsatz, sondern besonders auch an die Eltern für die Unterstützung bei Auswärtsfahrten, die laute Anfeuerung und moralische Unterstützung bei den Heimspielen . Dejan V. & Mate C.

Trainingszeiten

Dienstags, 18:30 bis 20:00 Uhr > Fröbelschule / Gutenberghalle / Friesenstraße 2
Donnerstags, 18:30 bis 20:00 Uhr > Fröbelschule / Gutenberghalle / Friesenstraße 2
Freitags, 18:00 bis 20:00 Uhr > Fröbelschule / Gutenberghalle / Friesenstraße 2
TRAINER: Dejan V. & Mate C.

 
Spieler
Jakob Mayer Nick Ritzert Daniel Ries Markus Kistner
Fredy Jüngst Leon Straub Egson Kalikanaj Batuhan Üccesmeler
Leonidas Yoldasis Jan-Philipp Fritz Saner Kalekahyasi Jeremy Seyfou
 

Kontakt zum Trainer