News

U18 // SSKC – MTV Kronberg

U18 Basketballer spielen auf vernagelte Körbe

Nach dem tollen Spiel vergangene Woche erlebten die Nachwuchs-Basketballer des SSKC leider das andere Extrem. Die Körbe wirkten wie vernagelt, die einfachsten Dinge schienen nicht zu gelingen. Viele Fehler schlichen sich mehr und mehr ein. Man kämpfte bis zum Schluss. Doch die 38:50 Niederlage konnte man nicht verhindern. Trainer Mate Condic meinte nach dem Spiel: „Man merkte den Jungs noch an das sie die Woche krank waren und nicht trainiert haben, heute war es zum verzweifeln, weil selbst einfachste Würfe daneben gingen. Das war ein Spiel zum vergessen.“.

SSKC U18 Aschaffenburg gegen MTV Kronberg 38:50 (11:13 / 24:31 / 29:47)

Es spielten:
Streun
Sebastiao
Patton
Hamann
Bandel
Reis
Cicek
Koppold
Fleckenstein
Vlahovic