News

U14 // SSKC – TV Trebur

Gegen den Tabellenführer aus Trebur waren die SSKC-Junioren zwar chancenlos, doch Trainer Dejan Vlahovic zeigte sich nach dem Spiel trotzdem zufrieden: „Ja der Gegner war uns überlegen, doch wenn man bedenkt wie lange der Gegner schon Basketball spielt und wir auch in diesem Spiel jemand neues dabei hatten und wir generell noch ziemlich unerfahren sind, haben wir das heute bei einigen Ansetzen ganz gut gelöst. Ich denke in wenigen Monaten stehen wir schon viel besser da.“. Nun stehen am nächsten Wochenende gleich zwei Spiele für die Mannschaft an. Dies wird auch eine wichtige Erfahrung für die Mannschaft sein um im Entwicklungs-Prozess weiter voran zu kommen.

SSKC U14 Aschaffenburg gegen TV Trebur 41:101 (10:18 / 23:48 / 29:70)

Es spielten:
Pfeifer, Streller, Zeggel, Pearson, Russwurm, Bunke, Stange, Rodriguez, Blakaj, Schlottke, Umarov, Fröhlich