TV Okarben 1 – SSKC

TV Okarben 1 78 - 93 SSKC
09 Mrz 2019 - 19:30 Kurt-Schumacher-Schule

SSKC Poseidon Basketballer schließen Saison mit viertem Sieg in Folge ab

Ohne die Leistungsträger Gosak und Männche ging es für die Poseidonen in den letzten Spieltag. Zwar hatte das Spiel keine Auswirkung mehr auf die Tabellensituation, doch wollte man die Saison mit einem Sieg in Karben beenden. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen und der SSKC tat sich schwer seinen Rhythmus zu finden, doch nach dem Seitenwechsel ging man klar in Führung und kontrollierte das Spiel. Somit stand dem 78:93 Erfolg nichts im Wege.

Trainer Mate Condic fasste nach dem Spiel die Saison wie folgt zusammen: „Die Mannschaft kann auf die Leistungen der letzten Wochen sehr stolz sein. Unsere Rückrunde kann sich definitiv sehen lassen. Zwar ist der Neuaufbau des Teams noch lange nicht abgeschlossen, doch die Jungs finden mehr und mehr zusammen und haben Spaß an dieser positiven Entwicklung. Die Jugendspieler kommen auch so langsam im Team an und leisten ihren Beitrag zum Erfolg. Wir sind sehr froh am Ende unser Saisonziel das Tabellenmittelfeld erreicht zu haben. Freuen uns aber bereits jetzt auf die kommende Saison um uns konstant weiter zu entwickeln.“.

Es spielten:

Göbel M. 26 Punkte

Schmitt M. 18

Göbel N. 16

Schachner J. 9

Thoben J. 7

Streun J. 6

Mitchell M. 6

Koppold E. 5

Kirsch F.