SSKC – HTG Bad Homburg 1

SSKC 76 - 81 HTG Bad Homburg 1
01 Feb 2020 - 19:30Gutenberg Halle

SSKC Basketballer verlieren erneut sehr knapp.

Wieder mit fünf Punkten verloren! Im Abstiegskampf mussten die Basketballer des SSKC erneut eine vermeidbare Niederlage schlucken und verarbeiten. Auch wenn diesmal Marius Göbel wieder spielen konnte, fing die Partie gleich mit einem schnellen 2:8-Rückstand an. Im gesamten ersten Viertel kassierte man 30 Gegentreffer. Die gesamte Partie lagen die Poseidonen nie in Führung. Allein in der 25. Minute stand es 47:47. Trainer Mate Condic meinte nach dem Spiel: „Unsere Verteidigungsleistung war desolat. Wir erlauben dem Gegner 51 Freiwürfe und laufen so gut wie keine Schnellangriffe aus guter Verteidigungsarbeit heraus. Wir müssen uns an die eigene Nase fassen und dies für die letzten vier Spiele ändern, wir haben den Klassenerhalt noch in der Hand, aber dafür müssen wir uns steigern.“.

Es spielten:
Göbel M. 33 Punkte
Reis C. 11
Deckelmann M. 8
Zöller T. 6
Koppold E. 5
Ritter S. 5
Göbel N. 3
Thoben J. 3
Streun J. 2
Ebert J.
Mitchell M.
Hamann L.