News

U14 // SSKC – Lich Basketball e.V.

Basketball-Junioren des SSKC verlieren tollen Krimi gegen Lich Basketball.

In einem Basketballkrimi erwischten die SSKC- Junioren zwar den besseren Start, doch relativ schnell entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe. Verletzungsbedingt fiel im Spiel leider Ehrenberg und Abureka aus, sowie auch Pearson, der unter Schmerzen trotzdem weiterspielte so gut es eben ging. Und genau das war das Besondere, gegen einen guten Gegner, spielte die Mannschaft immer weiter und kämpfte um jeden Zentimeter. Trainer Mate Condic zeigte sich hochzufrieden nach dem Spiel: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, sie haben alles gegeben. Da hat uns heute einfach etwas Glück gefehlt. Im Gegenteil, trotz der Ausfälle haben wir gezeigt was wir können.“.

SSKC U14 Aschaffenburg – Lich Basketball e.V. 48:49 (18:8 / 30:29 / 36:43)

Es spielten: Es spielten: Abureka, Fröhlich, Zeggel, Trofimov, Russwurm, Pfeiffer, Pearson, Cheatham, Streller, Bandel und Ehrenberg