News

U18 // SV Dreieichenhain – SSKC

Die U18 beendet die Saison auf Platz 4 der Landesliga

Nachdem die Rückrunde für die U18 nicht ganz so erfolgreich verlief wie die Hinrunde, wollte man am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten aus Dreieichhain für einen versöhnlichen Saisonabschluß sorgen. In einem Krimi gelang dies auch mit einem 63:71 Erfolg. Leistungsträger Elias Koppold meinte nach dem Spiel: „Wir sind einerseits froh die Saison mit einem Sieg beendet zu haben, doch andererseits auch ein wenig enttäuscht weil diese Saison auch der Titel in der Landesliga drin gewesen wäre. Zwar hatten manche von uns noch die Doppelbelastung mit den Einsätzen im Seniorenbereich, doch das erklärt nicht warum wir so unkonstant gespielt haben. Es gab Spiele da hätte uns niemand besiegen können und es gab Spiele wo wir uns selbst irgendwie im Weg standen. Nun wechseln manche von uns in den Seniorenbereich und freuen uns auf kommende Herausforderungen.“.

SV Dreieichenhain gegen SSKC U18 Aschaffenburg 63:71 (19:18 / 16:24 / 6:9 / 22:20)

Es spielten:

Fleckenstein T.
Patton L.
Sebastiao G.
Kirsch F.
Bandel M.
Reis C.
Cicek S.
Koppold E.
Streun J.
Hamann L.
Vlahovic J.