News

U14 // SSKC – TG Hanau

SSKC U14 Youngster sorgen mit toller Leistung für einen Heimsieg gegen TG Hanau

  Hatte man das Hinspiel noch hoch verloren, wollte der Nachwuchs des SSKC beweisen, was er in der zwischenzeit alles dazugelernt hat. Zwar starteten die Gäste aus Hanau noch besser und gingen 4:12 in Führung, doch die SSKCler fanden immer besser ins Spiel, bereits zum Ende des ersten Viertels führte man 18:14. Auch über das gesamte restliche Spiel gab man die Führung nicht mehr ab und gewann das letzte Heimspiel der Saison mit 91:79. Trainer Dejan Vlahovic zeigte sich nach dem Spiel hochzufrieden: „Das war eine tolle Leistung meiner Mannschaft, die Jungs können mehr als zufrieden sein. Diese tolle Entwicklung wollen wir weiter ausbauen, klar wird es auch Rückschläge geben, aber alles in allem lernen wir immer mehr dazu und bauen unsere Fähigkeiten aus.“.

  Es spielten:

Streller
Pfeifer
Pearson
Bunke
Ehrenberg
Blakaj
Schlottke
Umarov
Faulisi