News

U14 // SSKC – TV Hofheim

Die U14 Landesliga Basketballer der SSKC Poseidon Aschaffenburg musste zwar leider erneut eine Niederlage einstecken, doch auch wenn der TV Hofheim die kleine Führung stetig aufrecht erhalten konnte und verdient gewonnen hatte, zeigten sich die Trainer Dejan Vlahovic und Mate Condic nach dem Spiel hoch zufrieden. Condic sagte nach dem Spiel: „Wir hatten heute zwei neue Spieler im Kader die zum aller ersten Mal bei einem Basketballspiel teilnehmen, der Rest von uns ist auch nicht viel erfahrener. Dafür setzt die Mannschaft das was wir trainieren sehr gut um. Andere Dinge kennen sie einfach noch nicht, weil wir das uns im Training erst noch erarbeiten müssen. Wir können mit unserer Leistung zufrieden sein.“.

SSKC U14 Aschaffenburg gegen TV Hofheim 74:90 (15:20 / 35:46 / 56:71)

Es spielten:
Pfeifer B.
Pearson L.
Streller K.
Zeggel D.
Faulisi T.
Russwurm T.
Bunke L.
Ehrenberg L.
Zeleke A.
Blakaj E.
Schlottke J.